MG Websites

MG-Websites, Klappengasse 60, 67105 Schifferstadt

Kundenstimmen

Reitverein-Weisenheim

Unser Verein hatte schon länger den Wunsch, unsere alte Website aufzufrischen und moderner zu gestalten. Nach langer Recherche sind wir schließlich auf MG-Websites gestoßen, die uns mit ihrer professionellen und sympathischen Art direkt überzeugt haben.

Während des gesamten Projekts war immer ein Techniker erreichbar und hat uns regelmäßig über den Fortschritt informiert. Auch bei Fragen oder Änderungswünschen reagierte immer jemand prompt und setzte diese schnell und unkompliziert um.

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die neue Website ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Insbesondere die Integration von Online-Formularen und die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit unserem Verein haben uns sehr gefallen.

Wir können diese Webdesigner uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit deren Arbeit. Die neue Website hat uns bereits viele positive Rückmeldungen von Mitgliedern, Interessenten und Teilnehmern  eingebracht und wird sicherlich dazu beitragen, unseren Verein weiter voranzubringen.

M. Müller
Online-Handel für Schmuck

Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Webdesigner meines Online-Shops. Von Anfang an hatte er ein sehr gutes Verständnis für meine Vision und konnte diese perfekt umsetzen. Die Website sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch sehr benutzerfreundlich und funktional.

Besonders beeindruckt hat mich die Professionalität und die schnelle Reaktionszeit meines Designers. Er war immer erreichbar und hat meine Wünsche und Anforderungen in kurzer Zeit umgesetzt. Auch nach der Fertigstellung der Website war er stets hilfsbereit und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann diesen Webdesigner uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Dank ihm hat mein Online-Shop ein tolles neues Gesicht bekommen und ich bin sicher, dass dies meinen Kunden gefallen wird.

Gründerin eines Start-up-Unternehmens

Als Gründerin eines Start-up-Unternehmens war ich auf der Suche nach einer Webdesign-Firma, die meine Ideen und Wünsche in eine moderne und professionelle Website umsetzen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich dabei auf diese Firma gestoßen bin.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass mein Projekt in guten Händen ist. Das Team hat sich viel Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Dabei haben sie auch immer wieder eigene kreative Vorschläge eingebracht, die meine Ideen noch weiter verbessert haben.

Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Die Website ist nicht nur wunderschön und modern, sondern auch sehr funktional und benutzerfreundlich. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut das Team meine Markenidentität aufgegriffen und umgesetzt hat.

Auch nach der Fertigstellung der Website war das Team jederzeit für mich erreichbar und hat mir bei Fragen oder Problemen schnell und kompetent geholfen. Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit dieser Firma und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank ihnen habe ich nun eine Website, auf die ich wirklich stolz sein kann und die mir dabei hilft, mein Start-up erfolgreich zu machen.

Web_Manhattan_Lila1280

Unsere Kundenbewertungen


sind uns sehr wichtig und wir freuen uns immer sehr, wenn wir positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Hier möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Auszug einer unserer Kundenbewertungen präsentieren:

„Die Zusammenarbeit mit dieser Firma war einfach großartig! Das Team war von Anfang an sehr professionell und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Wir haben ein neues Webdesign für unsere Firma beauftragt und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Website ist nicht nur sehr ansprechend und modern, sondern auch sehr funktional und benutzerfreundlich. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv und wir konnten bereits eine Steigerung der Besucherzahlen und der Verkäufe feststellen. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch in Zukunft gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten.“

Wir freuen uns sehr über diese tolle Rückmeldung und sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden immer wieder ein optimales Ergebnis liefern können. Unser Ziel ist es, nicht nur eine ansprechende Website zu gestalten, sondern auch den Erfolg unserer Kunden zu fördern. Wir sind immer bemüht, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen eine Lösung zu bieten, die perfekt zu ihrem Unternehmen passt.

Nach oben scrollen